Programm
Suche
Germering

Event: Wir suchen Dich: Serviceleitung (m,w,d)


 
 
 
Du liebst Kino und willst es nicht nur vor der Leinwand, sondern auch dahinter erleben? Dann werde jetzt Teil unseres großartigen Teams im Cineplex Germering und tauche ein in die Welt des Kinos als
 

Serviceleitung - VZ/TZ (m,w,d) 20-40 WoStd.

 
Wir bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer der schönsten Branchen, mit flexiblen Arbeitszeiten und einem tollen Team. Freue dich auf flache Hierarchien und eine ausgeprägte „Hands On“-Mentalität. Für unser Team suchen wir neue KollegInnen jeden Alters – wichtig ist für uns nur die Freude, Gastgeber zu sein.
 
Du bist als Serviceleiter/in Teil der Kinoleitung und in nahezu allen Bereichen professionelle/r Ansprechpartner/in für alle Fragen und Abläufe vor Ort. Dein nächster Karriereschritt zur stellvertretenden Theaterleitung beginnt hier.
 
Das Beste kommt zuerst:
• Als Teammitglied siehst du alle Filme kostenlos, so oft du willst, und begeisterst unsere Gäste mit Deiner Expertise.
• Softgetränke, Kaffee, Tee, so viel du brauchst, und unsere leckeren Kinosnacks und das frischeste Popcorn der Stadt so günstig wie nie.
• Profitiere von unseren flexiblen Arbeitszeiten, die für jedes Stundenmodell eine individuelle Lösung finden.
• In einem dynamischen und kreativen Umfeld steht deiner persönlichen Weiterentwicklung nichts im Wege. Bei uns zählt nicht die Hierarchie, sondern jede Idee. Respekt, offene Türen und Ohren gehören für uns genauso dazu wie der Spaß an der Arbeit und mit den Gästen.
 
Das ist der Job:
• Du bist perfekter Gastgeber für unsere Kinobesucher und vermittelst diesen Servicegedanken auch an dein Team mit ca. 30 Servicemitarbeitern.
• Professionelle Vorbereitung und Organisation des operativen Tagesgeschäft.
• Tagesaktuelle Personaleinteilung je nach Filmangebot.
• Du führst und motivierst das gesamte Team im operativen Bereich.
• Sicherstellung eines optimalen Kinoerlebnisses für unsere Besucher, d.h. fixer und freundlicher Concessionverkauf, pünktlicher Tagesablauf, saubere Säle, etc.
• Administrative Aufgaben wie Tagesabrechnung, Kundenanfragen, Kommunikation mit Geschäfts- und Kooperationspartnern, Planung von Veranstaltungen und Erstellen von Statistiken.
• Planung und Unterstützung von lokalen Marketingaktionen.
• Bedienung der digitalen, computergestützten Projektion.
• Vorbereitung und Durchführung von Sondervorstellungen und Events, wie Opernübertragungen, Kinderkino, Darstellerbesuche, oder Saalvermietungen an Firmenpartner.
 
Das bringst du mit:
• Eine abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung in der Gastronomie, Veranstaltungsbranche, Hotellerie oder Systemgastronomie.
• Erste Berufserfahrung im Bereich Kino, Hotellerie, Event, Freizeitbranche oder Gastronomie mit Personalführungsverantwortung wünschenswert
• Grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Früh-, Spät-, Wechsel- und Feiertagsdiensten, mit entsprechendem Ausgleich an anderen Tagen.
• Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke.
• Kenntnisse in MS Office.
• Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Selbstorganisation.
• Freundliches, respektvolles Auftreten.
• Technische Affinität.
• Leidenschaft für Film, Kultur und Kino.
• Die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen.
• Gute Laune und Humor

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung per Mail an: [email protected].

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern